Frage von KleinerPrinzx3, 16

Ausbildung, Arbeit nachschreiben?

Hallo,

Ich muss die Woche jetzt eine Arbeit in der schule nachschreiben, bin aktuell in einer Ausbildung. Jetzt war es so dass wir mussten drei Themen lernen und einen Aufsatz darüber schreiben unter anderem. Die Kameraden konnten sich unter allen drei Themen eins aussuchen und. Jetzt frage ich mich ob die Lehrer gleiche Bedingungen stellen müssen? Heißt ob Sir jetzt auch beim nachschreiben uns ein Thema unter allen drei aussuchen dürfen oder wir ein Thema vorgeschrieben bekommen oder sogar nur zwei zur Auswahl haben?

Wie läuft dass ab beim nachschreiben? Müssen wir die gleichen Bedingungen bekommen, oder bekommen wir andere?

Dass es andere Aufgaben abgefragt werden ist mir klar und wir eine andere Situation bekomme auch. Aber des andere nicht..

Antwort
von tuedelbuex, 16

Geh`mal davon aus, dass Dir krankheitsbedingt für das Nachschreiben keine Nachteile entstehen und dass das Nachschreiben unter zulässigen Bedingungen stattfindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten