Frage von augustofaggion, 24

Ausbildung anschreiben 2016 oder 2017 platz?

Können SIe mir mit meine Ausbildung anschreiben helfen? Ich komme aus Brasilien und ich habe problem noch mit deutsche grammatik, ich suche eine ausbildung als mechatroniker oder elektroniker.Können Sie bitte mir helfen?

Hier steht meine anschreiben: Sehr geehrte Damen oder Herren,

Über das Onlineportal der Jobbörse bin ich auf Ihre Firma und Ihre Stellenausschreibung aufmerksam geworden. Ich bewerbe mich mit großem Interesse, um einen Ausbildungplatz als Elektroniker für Betriebstechnik. Im Internet und im Berufbildungszentrum habe ich mir sehr ausführlich über die Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik informiert.
Ich besuchte das Gymnasium EREM-Santos Dumont in Brasilien und in der USA habe ich einen Austauschenprogramm in Gunn High School gemacht, wo ich mich mehr für Mathe und Physik interresiere. Für eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik habe ich mich entschieden, weil ich mich sehr für Technik, Eletronik, elektrische Geräte und Informatik interessiere. Ich beschäftige mich gerne mit meinem PC und habe bereits selbst kleine Programme geschrieben und Reparaturen gemacht. Ich bringe Zielstrebigkeit, ein hohes Maß Lernbereitschaft und das Ambition sowie viel Eigeninitiative und Egagement mit. Zu meinen Stärken zähle ich meinen Aufnahmefähigkeit, Enthusiasmus, Flexibilität und Kreativität. Meine Arbeitsweise lässt sich mit den Worten konzentriert und entschlossen beschreiben. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortlich. Meine offene kommunikative Art macht mir leicht, mich im Gruppen zu integrieren. Neben der Arbeit im Team, arbeite ich auch gerne selbständig und übernehme Veratwortung. Zusätzlich bin ich, fleißig, belastbar, praktisch, innovativ, motiviert und pünktlich.

Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von julius1963, 11

Sehr geehrte Damen oder Herren,

über das Onlineportal der Jobbörse bin ich besonders auf Ihre Firma und Ihre
Stellenausschreibung aufmerksam geworden. Ich bewerbe mich mit sehr großem Interesse um einen Ausbildungplatz als Elektroniker für
Betriebstechnik in Ihrem Hause.

Im Internet und im Berufbildungszentrum habe ich mich sehr ausführlich über die Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik informiert. Ich besuchte das Gymnasium EREM-Santos Dumont in Brasilien und in den Vereinigten Staaten nahm ich an einem Austauschenprogramm der Gunn High School mit den Schwerpunkten für Mathematik und Physik teil.

Für eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik habe ich mich entschieden, weil ich mich sehr für Technik, Eletronik, elektrische Geräte und Informatik interessiere. Ich arbeite gern am PC und habe bereits selbst kleine Programme geschrieben. Zudem bin ich in der Lage, Reparaturen an Personalcomputern selbst zu erbringen.

Ich biete Zielstrebigkeit, ein sehr hohes Maß an Lernbereitschaft, Ambition sowie Eigeninitiative und Engagement. Zu meinen Stärken zähle ich Aufnahmefähigkeit, Enthusiasmus, Teamgeist, Flexibilität und Kreativität. Meine Arbeitsweise lässt sich mit drei einfachen Worten beschreiben: konzentriert, entschlossen, zielsicher.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne und jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community