Frage von LioMia111, 36

Ausbildung als Sport und Fitnesskauffrau, Vorstellungsgespräch?

Hallo :) Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch als Sport und Fitnesskauffrau in einem Gesundheits und Fitnesstudio. Der Chef sagte mir, dass das Vorstellungsgespräch ebenfalls einen praktischen Teil durchläuft und ich Sportsachen mitnehmen soll. Nun habe ich Angst den praktischen Teil nicht zu bestehen. Kann mir jemand von euch sagen, wie der praktische Teil aussehen könnte Danke im Voraus:)

Antwort
von sozialtusi, 29

Der Chef wird schauen, ob du inhaltlich verstehst, was er Dir erklärt, ob du selber offen genug und freundlich gegenüber den Kunden bist und ihnen etewas erklären kannst. Du bist ja Dienstleister.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten