Frage von DerCuthalion, 20

Ausbildung als Lackierer bei MAN Truck & Bus. Soll ich über's MAN allgemein wissen oder nur über MAN Truck & Bus?

Hallo Gute Frage Community,

Soll ich beim Vorstellungsgespräch am kommenden Montag nur über das Unternehmen MAN wissen oder nur über MAN Truck & Bus ? Der Arbeitgeber stellt sicher die Frage, was ich über das Unternehmen weiß. Und welche Tipps habt ihr, um einen Anfall zu vermeiden? :D (Bin extrem nervös!)

Antwort
von Herb3472, 20

Es ist sicher kein Fehler, wenn Du über die Firmengeschichte ein wenig Bescheid weißt. Abgeprüft wirst Du darüber jedoch mit Sicherheit nicht.

Antwort
von Kuestenflieger, 14

Vielmehr Grundwissen über die Beschichtungen auf Kunststoff und Metall , wäre Vorteilhaft .  Egal welches Logo drauf steht .

Antwort
von Kutscher1990, 19

M.A.N. ist übrigens die Maschinenfabrik Augsburg Nürnberg und gehört zum Volkswagen Konzern, mit den haben sie auch damals den VW LT und Crafter entwickelt.. Für den Rest gib bei Wikipedia mal M.A.N. ein das wäre zu viel alles zu schreiben hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community