Frage von SamuraiSchatzx3 26.09.2012

Ausbildung als Kinderpflegerin?! Wie viel verdient man?!

  • Antwort von xmitchie 04.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also ich mache ab septenber meine ausbildung zur kinderpflegerin. da es eine schulische ausbildung ist verdient man in den zwei jahren der ausbildung nichts. einmal in der woche ist man ja in einem kindergarten um da sein berufspraktikum zu absolvieren. bei manchen kindergärten erhältst du ein praktikums entgelt, das aber auch nicht viel ist. wenn du etwas verdienen willst würde ich mir einen nebenjob suchen.

  • Antwort von baindl 26.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hier (auf der linken Seite) findest Du alle Infos

    http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=9170

  • Antwort von frankappello 28.09.2012

    ich würde hier mal schauen: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/Kinderpflegerin Sind allerdings die richtigen Gehälter ... keine während der Ausbidlung (Diese konnte ich kaum irgendwo finden)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!