Frage von jackyxoxo2712, 8

Ausbildung als Kinderpflegerin. Komme ich trotzdem weiter oder nicht?

Hallo ich mache eine Ausbildung als Kinderpflegerin und bin schon in der Oberstufe und habe seit gestern Praktikum aber ich habe gemerkt das das für mich einfach nichts mehr ist und bekomme Donnerstag schon mein ersten Besuch und ich möchte am liebsten morgen mit meinen Lehrern reden das ich das alles nicht mehr möchte und das wir Vllt die Lehrern besuche abbrechen und ich kein Praktikum mehr mache aber ob noch zur Schule gehen kann, aber dann keinen Abschluss bekomme. Ich hoffe ihr versteht das so wie ich das jetzt geschrieben habe!  Aufjedenfall werde ich dann komplett rausgeschmissen ?

Antwort
von Virginia47, 3

Nein, ich verstehe nicht, was du geschrieben hast. 

Willst du denn noch Kinderpflegerin werden? Ja oder nein? 

Wenn nicht, solltest du Butter bei die Fische machen und klar dazu stehen. 

Du bist sicher noch nicht so alt, dass du eine andere Ausbildung anstreben könntest, die dir mehr liegen würde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten