Frage von dtxlpredator, 44

Ausbildung als Kinder Krankenpfleger?

Moin kurze frage ich komme aus bremen und bin 21 Jahre alt und suche eine Ausbildung Da ich schon so in der altenpflege gearbeitet habe und ich mich dabei gut fühle anderen zu helfen wollte ich fragen ob es eine 3 jährige Ausbildung gibt im selben Bereich nur für Kinder... oder auch in einer Krebs Station für Kinder ich würde dies gerne tuhen ... und sehr gut überlegt hab ich es mir auch falls jemand fragt Hört sich makaber an aber ich kann sowas gut verarbeiten

Antwort
von Glueckstreffer1, 28

es gibt die Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger

Kommentar von dtxlpredator ,

Okay und die geht 3 Jahre und wird anerkannt und alles ? also danach würde ixh entweder in dem Beruf bleiben oder vielleicht zum bund gehen

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

ja ist anerkannt:) kannst dich ja im internet darüber informieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community