Frage von Jaime96, 128

Ausbildung als kaufmann für Büromanagement - Bundeswehr?

Was für ein Dienstgrad hätte ich wenn ich im zivil eine ausbildung als kaufmann für Büromanagement anfage?

Antwort
von Phili1980colog, 76

Gar keinen Dienstgrad. Du machst eine zivile Ausbildung. D.h. du machst einen Abschluss der von der IHK anerkannt ist und musst dafür keine militärische Ausbildung machen. Wenn du mehr Infos, auch unabhängige suchst, dann klick dich mal heir rein --> http://ausbildung-bundeswehr.de/ausbildungsberufe/kaufmann-bueromanagement-bunde...

Da sind ein paar ganz hilfreiche Tipps und Facts dabei, wie ich finde. Vielr Erfolg!

Antwort
von grubenschmalz, 92

Gar keinen, weil das keine militärische Laufbahn ist. Du bist dann kein Soldat.

Antwort
von Bestie10, 13

Schütze ... mindestens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community