Frage von Cesca1005, 34

Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel?Was muss man beachten?

Hallo,
Ich w 17 bin momentan auf der Suche nach einer Ausbildung. Und interessiere mich für den Beruf Kauffrau im Einzelhandel. Wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand von euch diesen Beruf ausübt oder ob jemand weiß wie es dort so abläuft. Ich werde 2017 mein Abschluss machen, wann muss ich mich dann bewerben?

Antwort
von Katzenhai3, 18

Als Kauffrau verkauft man Lebensmittel oder Konfektion. Da du eine 3j. Ausbildung hast, kannst du dich zum Abteilungsleiter oder Leiter eines Geschäfts hocharbeiten. Ist kein schlechter Beruf.

Antwort
von Turbomann, 20

@ Cesca1005

Im Internet findet man alles, schau mal hier

http://www.ausbildung.de/berufe/kauffrau-im-einzelhandel/

Kommentar von Cesca1005 ,

Vielen Dank

Kommentar von Turbomann ,

Gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community