1

Ausbildung als Industriekaufmann Berufsbild???

Frage von walian walian

Ich habe im Internet nach dem berufsbild des Industriekaufmannes geschaut aber einige Schreiben der beruf wäre Abwechslungsreich andere schreiben wiederum es wäre total eintönig... Kann mir jemand mal grob das berufsbild aufschreiben???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von kingkerosin kingkerosin

ich denke es kommt auf den betrieb an, deswegen haste so unterschiedliche antworten. guck ma bei berufenet. da steht alles drin

• 0
    Antwort von karlatwo karlatwo

Mach halt ein Praktikum dann siehst schon ob dir das gefällt. Außerdem kannst ja bei googel da mal eingeben

• 0
    Antwort von marchlew57 marchlew57

Guckst Du mal beim Berufenet der Arbeitsagentur, da findest Du so ziemlich alle Berufsbilder zu allen nur denkbaren Berufen.

Und zu Deinem speziellen Beruf: es ist auch ganz stark davon abhängig, in welcher Firma Du arbeitest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.