Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik fertig geworden was soll ich danach machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Neymar1997,

wir empfehlen den Techniker für Umweltschutztechnik und regenerative Energien. Dieser Beruf ist gesucht und absolut zukunftsträchtig. Wenn Du danach noch weitermachen willst, dann kannst Du mit dem Technikerabschluß auch noch ein Studium in dieser Richtung draufsetzen.

Technikerschulen im Vergleich findest Du dazu bei hier bei uns. Gib nach dem Link im Suchwort einfach "Umwelt" ein:

https://www.fortbildung24.com/technikerschule/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neymar1997
19.05.2016, 12:28

Danke dann hab ich ja eine breite Chance mich weiterzubilden und einen höheren Abschluss anstreben

0

frage mal bei grosse metall firmen noach ob die an dir intresse haben wie autosindustrie?

könnte mir vorstellen das das intresse gross ist und die sorgar die weiterbildung bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neymar1997
18.05.2016, 20:45

Ja aber will ja keine neue Ausbildung starten

0