Frage von 1998hasansenpai, 36

ausbildung als einzelhandelskaufmann ?

hallo ich würde gerne eine ausbildung als einzelhandelskaufmann machen bei aldi deichmann oder lidl und wollte fragen ob man da gute aufstiegschancen hat und ob man nach der ausbildung ungefähr auf 1800 mind kommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKadylein, 13

Aldi bietet gute Aufstiegschancen und zahlt meiner Meinung nach am Besten.

Antwort
von Einselfzehn, 24

Kommt drauf an was für Schichten du hast