Frage von Zeynii, 51

Ausbildung als assistentin für Innenarchitektur im Saarland?

Kann ich im Saarland eine Ausbildung als assistentin für Innenarchitekten machen? Wenn ja, währe ich sehr dankbar für ein paar Tipps. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts in der Nähe gefunden.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 36

Hallo Zeynii,

schau mal hier:

ihk-lehrstellenboerse.de/

jobboerse.arbeitsagentur.de/

Kommentar von Zeynii ,

Danke aber leider gibt es da auch nichts :/

Kommentar von judgehotfudge ,

Das tut mir leid. Dann fällt mir noch meinestadt.de ein.

Kommentar von Zeynii ,

Danke, aber leider gibts da auch nichts.. Das ist echt komisch

Antwort
von KolunjaxD, 38

Hm.. Du wohnst wohl in 'nem Kaff. Wie ich :D

schau mal hier:

azubiyo de

ausbildung de

Kommentar von Zeynii ,

Ja leider.. Im Saarland gibt's wirklich kaum interessante Ausbildungen:'D ich hab gerade nachgeschaut, auf den beiden Seiten gibt es keine Ausbildungen für die Innenarchitektur -.- aber trotzdem danke

Kommentar von KolunjaxD ,

Mich stört das auch, auf'm Kaff ist nix los außer vielleicht Fachangestellter für Kaffefleckentfernung im Altersheim oder Pferdekotrestaurierer oder so :D

Kommentar von Zeynii ,

:'D ja genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community