Ausbildung als Altenpfleger fur eine Ausländer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Informiere Dich zuerst, ob in Deiner Nähe irgendwo Deutschkurse angeboten werden. Das ist das wichtigste. Sicher ist eine Ausbildung nie einfach, aber aus Deinen Zeilen kann ich lesen, dass Du es unbedingt möchtest. Und dann schafft man das auch. Dein Text ist auch ok, ich wünschte, manch Deutscher würde so gut schreiben können. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenaD993
13.06.2016, 19:22

Ich verstehe alles aber ich glaube, dass Deutschkurs in Deutschland sehr teuer ist. Meine finanziele Situaton ist nicht am besten. Fur mich, Zeit ist am grossten Problem weil man muss in die Schule gehen und zur Arbeit gehen auch. Es gibt sehr wenig Platz fur ein Deutschkurs. Ich hoffe, dass Sie haben mir verstanden.
Aber muss ich noch sagen, dass meine am größter Wunsch in Deutschland zu bleiben und bessere Zukunft haben ist. Ich weiß, dass es schwierig sein würde, weil ich von meiner Familie getrennt bin aber das ist Schicksal, das ist Leben. Leben ist manchmal traurig.

Ich bin froh, wenn ich die Unterstützung von Leuten wie Sie bekommen. Danke Danke Danke!

0