Frage von Ruzge, 18

Ausbildung abgebrochen wegen der Psyche. Bewerbungszeiten rum. Was jetzt?

Antwort
von Peppi26, 10

Hast du eine Therapie gemacht oder bist in Behandlung?wenn nicht dann such dir bitte Hilfe um deine Probleme richtig anzugehen! Ansonsten hilft dir bestimmt auch die berufsberatung!

Antwort
von herakles3000, 11

Du kanst dich jederzeit wieder bewerben  zb schon für Januar fals zu diesem Zeitpunkt in deinem Beruf eine  Neu Ausbildung startet oder Erkundiege dich zb nach einer Alternativen Ausbildung zb Für Junge Menschen ohne Ausbildung Da Kann dir zb auch das Arbeitsamt weiterhelfen Oder Eventuel über einen Bildungsträger der auch ausbildete.Selbst wen es erst zum nächsten August wäre ist das schon der Richtieger Zeitpunkt sich schon jetzt zu bewerben,.

Antwort
von mrDoctor, 18

Die Bewerbungszeit endet nie. Wenn du wieder in psychischer Verfassung bist, eine neue Ausbildungsstelle anzutreten kannst du dich auch bewerben.

Antwort
von Eselspur, 12

Lass dich bitte von jemandem beraten, der sich auskennt: nicht so im Internet, bitte richtig!

Wenn du nicht weißt wo, google "Berufsberatung" und den Namen deiner Stadt oder einer Stadt in deiner Nähe. Sei dort ehrlich. Dort kann man dir kompetent Auskunft geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community