2

Ausbildung abgebrochen! Davor BAB bekommen. Wird der Staat das ganze Geld zurückfordern?

Frage von marrs1 marrs1

Ausbildung abgebrochen! Davor BAB bekommen. Wird der Staat das ganze Geld zurückfordern weil ich es abgebrochen habe? Und ich es selber nicht weitermachen wollte.

Und wie siht es mit Bafög aus? Wenn ich BaFÖG bekommen hätte. Wird der Staat irgendwelche Massnamen in diesem Fall durchführen. Welche Nachteile gibt es in diesem Fall?

Bitte um eure Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

schon mal was von google gehört??(bezügl.BAB) bafög mußt du zurückzahlen, es wird aber dabei auf deine finanziellen möglichkeiten rücksicht genommen.

• 0
    Antwort von marrs1 marrs1

Mich interessiert Fall mit der Langweile... Und zwar heisst es nicht, dass ich dies machen werde. Möchte nur ein Paar Infos haben.

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Ich denke, es kommt darauf an, warum Du die Ausbildung abgebrochen hast. Aus Langeweile? Aus gesundheitlichen Gründen? Das ist ein riesengroßer Unterschied

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.