Hey und zwar gehts um folgendes Habe letzte woche meine ausbildung abgebrochen(zahnmedizinische fachangestellte) Weil mein chef mich gemobbt hat. Will diesen beruf auf jeden fall weiter lernen und hab mich deshalb auch schon nach was neuem umgeschaut... Jetzt meine Frage, wie soll ich das ins anschreiben reinschreiben das ich eine ausbildung angefangen habe...dieser arbeitgeber bzw. arzt bevorzugt ausbildungswechsler (so stand es in der seite der arbeitsagentur) bräuchte nur eine formulierung ungefähr wie diese:
"Bei einem Praktikum in einer Zahnarztpraxis konnte ich verschiedenste Aufgaben einer Zahnmedizinischen Fachangestellten kennen lernen. Besonders gefiel mir die Feststellung, dass dieser Beruf eine interessante Mischung aus Patientenbetreuung, Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben bietet. Meine Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und ein guter Umgang mit Menschen haben sich positiv auf die Zusammenarbeit mit den Patienten und Mitarbeiter ausgewirkt. "
nur das halt statt praktikum eine ausbildung war...
Danke im vorraus
Diese Frage teilen