Ausbildung abbrechen und zur schule gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast du die Schule verlassen? Lasse mich raten...die Lehrer haben dir nichts beigebracht und da war es nicht auszuhalten. Wie oft möchtest du das Spiel noch durchführen? Abgehen, neu anfangen, abbrechen, neu anfangen, usw. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coretimewaslos
10.11.2015, 17:12

Habe einen sehr guten realschulabschluss, es geht hier darum das ich zur berufsschule gehen und erstmal Fuß fassen möchte. Danke für die Antwort :)

0

Probier es doch mal bei einem anderem Betrieb :) Schule ist immer offen und zugänglich für alle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coretimewaslos
10.11.2015, 17:02

Danke erstmal für die schnelle Antwort. :)

Ich habe es bei allen Betrieben in meinem ort probiert die ausbilden dürfen :/

Nehmen Sie einen auch mitten im jahr, weißt du das?

0
Kommentar von habakuk63
10.11.2015, 17:02

Warum, er hat doch einen Schulabschluss?

1

Mein Tipp: Durchhalten und nach der Ausbildung Ins Bk oder aufs Wg gehen, dann bist du abgesichert im Leben und kannst machen worauf du Bock hast, weil du ja mittlerweile schon im zweiten Lehrjahr bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?