Frage von adlerauge12, 27

Ausbildung abbrechen wegen gesundheitliche Probleme und mein Realabschluss nachholen?

Bin zurzeit im dritten Ausbildungsjahr seit paar Monaten habe ich gesundheitliche Probleme (Bandscheibenvorfall) Meine Ärztin hat mir geraten was anderes zu erlernen. Ich wollte mein Realabschluss nachholen und was andere erlernen.

Antwort
von KaeteK, 22

Ich würde auf keinen Fall die Ausbildung abbrechen, denn so hast du nichts in der Hand. Was lernst du denn?

lg

Kommentar von adlerauge12 ,

Kfz-mechatroniker 

Habe jetzt mit 19 schon ein Bandscheibenvorfall

Kommentar von KaeteK ,

Ich kenne jemanden, der deutlich älter ist und der vor Jahren auch einen Bandscheibenvorfall hatte. Durch Gerätesport hat er den Bandscheibenvorall in den Griff bekommen. Ich würde auf keinen Fall eine Ausbildung so kurz vor dem Ziel abbrechen. Rede mit deinem Ausbilder und mit deinem Lehrer von der Berufsschule. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community