Ausbildung abbrechen und ins Gymnasium gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich wenn du keine Lust auf diesen Beruf hast dann lass es sein !
Schließlich wirst du ihn dein Leben lang machen und ich bin mir sicher dass du dich nicht bis zu Rente Quelen willst.
Mich lieber dass was DIR für richtig erscheint !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMan123
05.01.2016, 22:54

Sry meinte mach* :D

0

Bleib bei der Ausbildung, im sozialpädagogischen Bereich ist die Bezahlung auch mickrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du denn Beruf nicht willst mach auf keinen Fall die Ausbildung. Wenn du eh nicht weißt was du willst würde ich eher FOS machen. Da macht man öfter Praktikas und du hast ein Jahr mehr Zeit zum überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung