Ausbildung abbrechen? Schulpflichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

grundsätzlich hast du schulpflicht, aber wenn du Bufdi machst, dann kannst du diese Zeit aussetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bufdi ist eine bessere Idee als Praktikant.  Ob du Schulpflicht hast, ist länderspezifisch.  Wiki..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabkowich
28.02.2016, 13:54

Bayern.. Ich versteh da nur bahnhof.. Wegen BuFDi weiß ich nicht ob das wegen 4/5 monate funktioniert..

0

Ich tippe auf Schulpflicht,  auch als Praktikant.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du nicht mehr zur Schule gehen musst, da du von der Schule schon abgemeldet bist. Allerdings wirst du in Zukunft, wenn du keine Ausbildung machst, ein Penner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?