2

...Ausbildung abbrechen >> Kündigung noch net angekommen...

Frage von steffiiii steffiiii

Hab großen Fehler gemacht..

Wollte meine Traumausbildung abbrechen und auf ein Fachgym gehen..

Bin nun 300km entfernt von der stadt wo ich eigentlich jetzt sein müsste um heute vormittag zur privatschule zu gehen.

soll i nachher 4.16uhr mit zug noch hin fahren??

um da zur schule zu gehen und die ausbildung weiter machen um die i hart gekämpft hab

wollt die nämlich eigentlich abbrechen, aber hab meine meinung vorhin dazu etwas geändert

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mona09 Mona09

Ich würde mich für die Ausbildung entscheiden. Gibt heute wirklich so viele die keine in ihrem Traumberuf bekommen. Und wenn du sie schon hast, ab in den Zug ;-)

• 3
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

Natürlich, fahr da hin. Und dann werd erwachsen. Alles Gute

• 2
    Antwort von MajonF MajonF

Dann nix wie hin! Schmeiss keine Chance weg!

• 1
    Antwort von Vanillefee Vanillefee

Wenns wirklich dein Traum ist? Heutzutage können sich nicht mehr viele aussuchen,was sie machen wollen!

• 0
    Antwort von user1266 user1266

Wird `ne kurze Nacht - aber schließlich handelt es sich um deine Zukunft. Also leg dich noch kurz hin und dann ab zur Bahn.

• 0
    Antwort von Lorelei79 Lorelei79

Weitermachen!!! Auf jeden Fall! Gib Deinen Traum nicht auf.

• 0
    Antwort von alexthek alexthek

wieso schmeißt man seine traumausbildung? //kopfschüttel//

also.. nix wie ab zum zug und hingefahren... so ne chance bekommst du wahrscheinlich nie wieder...

• 0
    Antwort von Lililein123 Lililein123

Aufjedenfall!!! Mach erst die Ausbildung zu ende und dann kannst du machen was du willst! Hast du denn schon die Kündigung geschickt? Wie willst du das erklären?

Kommentar von steffiiii steffiiiisteffiiii

Nein. Die wollten wir heut früh faxen...

Kommentar von Lililein123 Lililein123Lililein123

Achso, also fahr aufjedenfall! Ich sehe bei vielen Freunden die trotz Abi o.ä keine Ausbildung bekommen!!! Alles Andere kannst danach machen...

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

klar, fahre

• 0
    Antwort von counselor counselor

Wenn du die Ausbildung weiter machen willst, mach sie weiter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.