Guten morgen an alle hier und zwar hab ich eine wichtige frage bevor ich zur arbeitsagentur gehe ich bin zurzeit in einer ausbildung zum kfz mechatroniker an sich gefällt mir das schrauben an autos u.s.w. bloß bei mir im betrieb fühle ich mich total unwhol es kommen dumme sprüche weil ich die theorie nicht so richtig beherrsche und man wird total ausgenutzt sowie z.b. sollten wir azubis schneeschippen haben wir dann gemacht und es war ja klar das mir sowas wieder passiert ich hab mich gut aufs maul gepackt und habe mir dabei den arm geprellt und er ist geschwollen daraufhin bin ich zum arzt und habe mich untersuchen lassen zum glück keine brüche oder änliches so dann kam ich nach1 woche krankschreibung zum betrieb und musste mit meiner chefin dieses formular für arbeitsunfall ausfüllen als sie dann fragte wo ich mich verletzt hatte kam ein spruch von der sekretärin "am kopf warscheinlich" die leute sind zwar freundlich aber sie reissen immer solche sprüche das ich echt denke man halt endlich deine fresse....
wie muss ich vorgehen um die ausbildung abzubrechen und etwas anderes zu suchen mir ist bekannt das es ausbildung ist und das es wichtig ist aber verarschen lasse ich mich nicht
könnt ihr mir bitte tips geben wo ich mich zu melden habe und wie bin leider nicht mehr in der probezeit die ist seit 2 monaten vorbei
in dem betrieb bin ich schon lange nur ich dachte immer vielleicht geht es noch... hatte 1jahr lang praktikum dort gemacht und jetzt sind meine 4 monate probezeit rum und ich bin grad im 6en monat der ausbildung also 1jahr unbezahlt und 6 monate ausbildung