2

Ausbildung ab wann ?

Frage von Wunderlnad2oo9 Wunderlnad2oo9

Wann kann man eine Ausbildung starten (Krankenhaus,Krankenschwester ) ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Linda234 Linda234

Das ist ganz unterschiedlich, wie es der Arbeitgeber eben möchte :-) Mal im August, September oder Oktober. Man kanns eben nie vorher schon sagen, am besten du informierst dich selber in dem Krankenhaus/ in deinem Betrieb. Normal steht so etwas immer im Ausbildungsvertrag ;-)

• 0
    Antwort von Janchristian Janchristian

Genau sobald du mit der Schule fertig bist. wenn du noch nicht volljährig bist, benötigst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern, ist aber dann auch möglich.

• 0
    Antwort von liebeskummer95 liebeskummer95

Hei. Ich bin mir nicht sicher, aber eine Freundin von mir ist jetzt 17. Sie will auch Krankenschwester werden doch sie muss erst ein Jahrespraktikum im Krankenhaus machen und kann erst nächstes Jahr anfangen.! Ich bin mir aber nicht sicher ob das mit ihrem Alter zu tun hat oder ob es andere Gründe gibt.. Vielleicht solltest du mal in einem Krankenhaus oder so anrufen und nachfragen ;) Liebe Grüße und viel spaß ((:

• 0
    Antwort von Jallanda Jallanda

wenn du mit der schule fertig bist, dann mussst du dich erkundigen meist suchen die welche zum august oder september

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.