Wann kann man eine Ausbildung starten (Krankenhaus,Krankenschwester ) ??
Antworten (4)
-
1Antwort von
Linda234Linda234
Das ist ganz unterschiedlich, wie es der Arbeitgeber eben möchte :-) Mal im August, September oder Oktober. Man kanns eben nie vorher schon sagen, am besten du informierst dich selber in dem Krankenhaus/ in deinem Betrieb. Normal steht so etwas immer im Ausbildungsvertrag ;-)
-
0Antwort von
Janchristian Genau sobald du mit der Schule fertig bist. wenn du noch nicht volljährig bist, benötigst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern, ist aber dann auch möglich.
-
0Antwort von
liebeskummer95 Hei. Ich bin mir nicht sicher, aber eine Freundin von mir ist jetzt 17. Sie will auch Krankenschwester werden doch sie muss erst ein Jahrespraktikum im Krankenhaus machen und kann erst nächstes Jahr anfangen.! Ich bin mir aber nicht sicher ob das mit ihrem Alter zu tun hat oder ob es andere Gründe gibt.. Vielleicht solltest du mal in einem Krankenhaus oder so anrufen und nachfragen ;) Liebe Grüße und viel spaß ((:
-
-
0Antwort von
JallandaJallanda
wenn du mit der schule fertig bist, dann mussst du dich erkundigen meist suchen die welche zum august oder september
Diese Frage teilen