Ausbildung ab sofort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofort heißt sofort. Berufschule musst du halt nachlernen. Zumindest den Fachspezifischen Teil. Das dürfte dir mit der Realschule aber nicht allzu schwer fallen...Chancen hat man immer im Leben. Aber nur, wenn man es auch versucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab sofort heisst ab sofort. Wenn sich du und der Ausbilder einig sind, kann das schon am nächsten Tag sein, vielleicht sogar schon am selben Tag. wie das vergütet wird musst du mit dem AG aushandeln. Und ob du ne Chance hast werden sie dir schon sagen. Bewerbung hinschicken und gucken. Oder hingehen (wenns geht) und persönlich nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt sofort, in einigen Berufen Gibt es auch so eine genannte winter Ausbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung