1

Ausbildung 2011 in der Nähe von Herne als Immobilienkauffrau

Frage von Asalt Asalt

Hi ich gehe im mom in die zehnte Klasse einer Realschule. <abschluss dann FOR evt. +q> Im nächsten jahr möchte ich gerne mit meiner Ausbildung beginnen. Jetzt habe ich zwar schon ein paar adressen, aber wäre echt nett, wenn ihr mir noch ein paar geben könntet im Kreis Herne-Bochum nd Recklinghausen oder Castrop. Danke schon mal im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Anna198 Anna198

Mein Arbeitgeber ist die Allesklar.Com AG und Meinestadt.de. Wir sind deutschlandweit führend im Stellenmarkt und deren Anzeigen. Über 90% aller Unternehmen haben eine eigene Webseite, für das Portfolio des Unternehmens. Hier ist es echt besser, wenn Du da selbst reinschaust, die Arbeit bleibt die Gleiche, ob wir Dir hier einen haufen Unsinn schicken, wo Du sagst - um Gottes Willen - und ich Dir wirklich empfehle, bilde Dir ein eigenes Urteil, über das was Dich besonders interessiert. Manchmal lohnt sich sogar eine Anfrage zu stellen, wenn kein Arbeits- oder Ausbildungsplatz angeboten wird. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wer genau diesen Arbeitsplatz haben möchte - und keinen Anderen - der kann nie ganz verkehrt sein!!!

• 1
    Antwort von OnkelBerni OnkelBerni

Beim zuständigen IVD (RDM) anrufen und Adressen geben lassen. Die wissen es vor Ort wirklich besser.

Ausserdem gibt es eine monatl. Info-Verteilung. Da kann man für ca. 20,-- eine Suchanzeige für Ausbildungsplatz aufgeben. Die bekommen dann alle Immobilienfirmen des zuständigen Regionalbereichs des IVD.

Viel Erfolg.

• 0
    Antwort von TheCube TheCube

Es ist am besten dass du dich vorher informierst wo überhaupt ein freier Platz ist! Das spart Zeit und Geld. Wenn du dir nämlich einfach alle Adressen raussuchst ohne zu wissen ob die einen brauchen dann kann es passieren dass du die ganzen Unterlagen von vielen Firme wieder zurückgeschickt bekommst. Guck unter Jobbörse.de oder in den GelbenSeiten und ruf vllt vorher an ob die für 2011 jemanden brauchen. Oder geh zum Arbeitsamt zu einem Berufsberater da vermitteln die dir auch freie Stellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.