Hallo, weiß einer von Euch,ab wann man sich für eine Ausbildung (nicht Studium,keine Lust zu) im Jahr 2010 bewerben sollte?
Liebe Grüße Vern
Für die guten Stellen bewirbt man sich jetzt schon August/September, die besten Stellen sind meist in diesen Monaten ausgeschrieben.
Also ich will im Bereich Zeitung/Radio..meidengestaltung tätig sein und ich habe aber gesehen,dass einige firmen jetzt noch für 2009 suchen und noch nicht für 2010,also sollte ichm ich jetzt schon bewerbeno der nicht?
auf alle fälle
kommt drauf an wo du deine ausbildung machen willst. in der bank beispielsweise muss man sich oft schon 1-1.5 jahre vorher bewerben. es gibt aber auch berufe da langt n halbes jahr vorher. aber im zweifelsfall. je früher desto besser.

Ich habe es gerade getan. Auf arbeitsagentur.de sind bei den Stellenangeboten die Termine vermerkt, an denen man sich bewerben kann.

die suchen im letzten quartal des jahres.. also denke ich ab oktober..

jetzt schon. große firmen haben z.b. schon im september bewerbungsschluss

Feb. od. März 2010
Das ist viel zu spät. Da kriegst du höchstens noch Plätze, die sonst keiner will oder welche für 2011.

Sobald die Stellenausschreibung raus is sofort Bewerben.

Also wenn Du das nicht selber weißt, ist es arg. Du musst doch wissen welche Fähigkeiten Du hast und was Du mal machen möchtest !!!
linux1987 am 12. August 2009 23:44 Ich glaube du hast du Frage falsch verstanden.
Keckermann am 12. August 2009 23:52 Ohhh sorry ! Tut mir leid.
Am bestens jetzt schon.