Frage von Yasin4343, 46

Ausbildung ..... Leben.....?

Ab morgen habe ich wieder 3 Wochen Berufsschule .. eigentlich werde ich immer gelobt das ich gut arbeite usw... Aber ich krieg immer Gedanken das ich diese Ausbildung abbrechen will und mein Bauch kribbelt jedesmal.. Ich wollte eigentlich weiter Schule machen oder was ganz anderes was ich jetzt im Kopf habe ich komm drauf nicht klar keine Ahnung , auch mit den Arbeitszeiten ich denk immer alle meine Freunde haben immer so früh Schluss dies das immer mit den hinter Gedanken

Antwort
von Chris1480, 22

Ziehs durch. Danach kannst tdu immer noch was ganz anderes machen.

Sonst haste evtl. gar nichts, Zeit verschwendet.

Kommentar von ReckerM82 ,

Ich denke er soll besser die Ausbildung abbrechen als sie fertig zu machen und dann zu sagen was habe ich davon habe mich durch gequält für einen Beruf den ich gar nicht machen möchte Wenn er natürlich im 3 Lehrjahr ist wäre abbrechen etwas dumm immerhin ist es das letzte Jahr Aber im ersten wäre ich schon lange weg

Kommentar von Chris1480 ,

"...ich bin lieber arbeitslos..."  Ist eine beschissene Einstellung.

Wer finanziert dich, wenn es einen Politikwechsel gibt, bei dem dann solche wie du 0 Unterstützung bekommen?

Kommentar von Chris1480 ,

Solche wie du haben keine deutsche Staatsangehörigkeit verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten