Hallo zusammen . Ich mache gerade eine Ausbildung im Einzelhandel in einer Tankstelle . Jetzt ist es so , dass ich mir einfach Handschuhe rausgenommen habe ohne zu bezahlen , aber das in der Kasse geparkt habe mit dem Hinweis , dass ich es morgen bezahle . Jetzt ruft mich mein Chef an und hat gefragt ...ob es meine wären . Daraufhin meinte er , du sollst die bezahlen ...wennn sonst kannste das nächste mal zu Hause bleiben . Muss ich jetzt was fürchten ? Ich bin aus der Probezeit raus . Diebstahl oder sowas ...habe ich auch nicht begangen.
1
Ausbildung . Chef macht mich an.
Frage von
TheEvolution
Antworten (5)
-
1Antwort von
Theo130170Theo130170
nein das war eine klare aber unmißverständlcihe Warnung das er so etwas nicht toleriert. Mach dir nichts draus, so was passiert häfig im Einzelhandel konsequenzen hat es keine, Gruß
Theo
-
0Antwort von
Nickname91Nickname91
soetwas (etwas nehmen und später bezahlen) muss man mit dem chef absprechen, dann geht es meißt auch in ornung. so wie du das gemacht hast, ist es diebstahl und du kannst dafür fristlos gekündigt werden!
-
0Antwort von
TheEvolution Ich bezahl die doch . Denkst ...ich klau mir dort die Sachen oder wie ? xD
-
Diese Frage
Diese Frage teilen