Frage von Jumperst88, 21

Ausbildung & arbeiten job?

Servus, Ich bin 16 Jahre alt und mach grad meine Ausbildung und würde gerne ABENDS (Donnerstags könnte ich ab 16 uhr und restliche woche ab 17.30 uhr) einen nebenjob machen habt ihr Erfahrungen in nebenjobs? Könnt ihr mir Tipps geben? Bitte NICHT Zeitung austragen oder beim Nachbarn rasen mähen oder ähnliches . Hätte an so etwas wie tankstelle gedacht. Danke!

Antwort
von sehrunkreativ, 13

 Supermärkte... musst halt direkt sagen das du nur um diese Zeiten kannst. Aber auch nur wenn du weißt das es für dich nicht zu viel nachher wird. :) 

Antwort
von Festivally, 13

Informiere dich mal für "virtuelle Assistenz" - hab ich damals auch gemacht, damit kannste am PC ortsunabhängig für andere arbeiten und ganz bequem etwas Geld verdienen.

Ist auch besser als an der Tanke zu stehen ;) 

Antwort
von deliriously, 6

fallst du einen moped/mofa?! Führerschein hast dann wäre etwas auszuliefern, z.B. pizza auch eine Möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten