Ausbildung - Wurde vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag es einfach. Manchmal muss man einfach den Mut haben, sich zu blamieren! Sag einfach die Wahrheit, d.h. das es dir peinlich war, es zu erwähnen. Das ist was ich machen würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem ? Geh hin sage  es.

Oder solltest du die Schulung gar nicht bekommen ? Warst du Montag denn nicht da ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalkingDeadler
22.09.2016, 10:57

doch. Montag wurde ich wohl vergessen weil keine zeit mehr war.

dienstag berufsfschule und gesten war zu viel zu tun.

0

Vor wem hast Du denn da Angst? Sag einfach "Entschuldigung, ich glaube, Sie haben mich vergessen!" lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht testen die dich? Du musst es sagen, wenn du selbst sowas nicht kannst, wirst du es schwer im Leben haben

-N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?