Frage von Unknown1010, 241

Ausbildung - Personalfragebogen?

Hallo Liebe Community,

habe meinen Ausbildungsvertrag zugeschickt bekommen, wo ich dazu noch ein Personalfragebogen bekommen habe, den ich ausgefüllt zurückschicken muss. Hab alles bearbeitet nur am Ende steht da in einer breiten Spalte: "Gewünschte Qualifizierungsmaßnahmen:"

Ich weiß irgendwie nicht genau was ich da reinschreiben könnte... Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

Antwort
von Indivia, 196

Ich würde reinschreiben welche ausbildung ich machen will, ich nehme mal an das es Fragebögen für alle Mitarbeiter sind udn eigentlich eher für Angestellte ist.

Kommentar von Unknown1010 ,

Ich werde eine Ausbildung zum Industriemechaniker machen, soll ich da jetzt einfach Industriemechaniker reinschreiben? :S

Kommentar von Indivia ,

Ausbildung zum Industriemchaniker würde ich dahin schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten