Frage von JD0001, 52

Ausbildung - Informationen per E-Mail nachsenden?

Hallo,

Ich habe vor kurzem eine Bewerbung per E-Mail erschickt und bekam diese Antwort. vielen Dank für Ihre Unterlagen und Ihr Interesse.

Bitte prüfen Sie die Vollständigkeit Ihrer Unterlagen. Falls Ihre Angaben nicht komplett waren, bitten wir Sie uns folgende Daten nachzusenden:

• Name (Nachname, Vorname)

• Telefon (Mobiltelefon)

• Tabellarischer Lebenslauf

• Lichtbild

Wir benötigen ein wenig Zeit, um Ihre Unterlagen und die Einsatzmöglichkeiten zu prüfen. Danach werden wir Ihnen umgehend ein Feedback bezüglich Ihrer Bewerbung zukommen lassen. Nennen Sie uns bitte des Weiteren eine Rufnummer und die Uhrzeit, zu der wir Sie erreichen können

Ich Habe meine Mobiltelefon-Nummer nicht in der Bewerbung mit angegeben. und im letzten Satz steht dann auch noch das ich eine Rufnummer + Uhrzeit angeben soll zu der man mich erreichen kann. Muss jetzt ja eine E-Mail schreiben. Ich weiß aber nicht, wie ich das ganze formulieren soll. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von SmartTim98, 11

Sehr geehrte Frau ...,
mit Schreiben vom 29.06.2016 haben sie darum gebeten, dass ich Ihnen meine Rufnummer zukommen lasse. Diese lautet 01719291991. Ich bin werktags in der Regel ab 14:00 Uhr zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
JD0001

Antwort
von Resa900, 9

Sehr geehrte/r Frau/Herr ...,

Ihnen fehlt noch meine Mobiltelefon-Nummer: (Nummer hinschreiben)

Sie können mich von (z. B. Montag) bis (Freitag) jeweils von (z. B. 13:30) bis (17:00) erreichen.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich jetzt schon.

Mit freundlichen Grüßen

Name

Hoffentlich konnte ich dir helfen. :)

LG Resa900

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community