gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
45 

Ausbildung

gefragt von MaiceMaice am 23.01.2007 um 14:37 Uhr

Habe fplgendes problem und zwar mach ab freitag praktikum in einer bäckerei als verkäuferin und hab am telefon gesagt das ich samstags abundzu gern frei hätte der ausbilder war nicht begeistert und hat gemeint er müsse mit dem chef reden hab ich mir dadurch meine chance auf nen ausbildungsplatz vergeigt??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (1002)