Habe fplgendes problem und zwar mach ab freitag praktikum in einer bäckerei als verkäuferin und hab am telefon gesagt das ich samstags abundzu gern frei hätte der ausbilder war nicht begeistert und hat gemeint er müsse mit dem chef reden hab ich mir dadurch meine chance auf nen ausbildungsplatz vergeigt??
Ob Du damit Deinen möglichen Ausbildungsplatz vergeigt hast, weiß ich nicht. Zumindestens hast Du Dich nicht gerade geschickt verhalten. Es wäre besser gewesen, mit Deinem Einwand etwas zu warten!
In einer Bäckerei ist es nun mal üblich, daß auch am Samstag gearbeitet wird.
Das trifft nicht nur Dich, sondern alle Beschäftigten und dann ist dann halt jeder mal dran. Und wenn Du mal was dringendes vor hast, gibt es sicherlich die Möglichkeit zu tauschen.
Nimm Dir ein Herz und ruf ihn einfach noch mal an. Das wird ihm zeigen, daß Du wirklich Interesse hast.
Ich wünsche Dir viel Glück!!
danke
ah oki
siehst Du, das zeigt mir doch schon, daß Du`s drauf hast!!
wie ist des denn gemeint?? meinst hab trotzdem noch ne chance ?? wenn ich z.b sag das ich weiss das man in der ausbildung am samstag arbeitet aber das ich den einen sam gern frei hätt da ich dringenden termin der schon vor dem praktika bestand hab..