1

Ausbildereignungsprüfung vor der ihk

Frage von keywest keywest

nabend!!

ich habe da mal eine frage!! unszwar geht es um den schriftlichen teil bei der ihk.ich habe ende august meine ausbildereignugsprüfung und habe da auch schon einige unterlage bekommen,die ich am durcharbeiten bin. nun bin ich schon seid inigen tagen am googeln,um herauszufinden,wie die schriftliche prüfung ablaufen wird.mir geht es nicht um die fragen und antworten als solches.aber ich würde doch gerne wissen wie die schriftliche prüfung abläuft bzw werden da einige fragen gestellt und man muß sie selbst schriftlich beantworten oder gibt es da dieses (frage stellen) mehrer antworten und wie bei der führerscheinprüfung die richitge antwort(en) ankreuzen??!!! würde mich über eine anwort über erfahrungen der prüfung freuen! vielen lieben dank im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von hattemathe hattemathe

Bei mir war es damals ein Ankreuz-Test.
    Kein wirklich schwieriger....

• 1
    Antwort von corvettedrv corvettedrv

ist bei mir zwar schon eine weile her, wir hatten aber fragen zu ankreuzen.

• 1
    Antwort von Keks500 Keks500

Also, meine Ausbildereignungsprüfung war vor 4 Jahren auch vor der IHK. Die Fragen wurden mit Multiple Choice, also Antworten vorgedruckt, gestellt und ich meine, einige waren auch zum selber beantworten.

• 1
    Antwort von Actros3003 Actros3003

Anstatt Tage lang zu suchen lern doch einfach was?? Du hast doch auch Theorieunterricht !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.