1

Ausbildereignungsprüfung Fragestellung

Frage von Eaglepower89 Eaglepower89

Halle Leute,

muss heute meine Präsentation abgeben für die Ausbildereignungsprüfung. Sie schaut auch recht gut aus. Nur habe ich eine Frage.

Meine Methode ist das praktische Anleitung via Arbeitsblätter. Ich habe also einen Ordner mit Screens. zusammengestellt.

Nun ist die Frage muss ich zusätzlich die Screens in der Präsentation beschreiben wie man vorgeht oder einfach das der auszubildende alleine den Ordner bearbeitet und nach dem Shema vorgeht blablub.

Bin ein wenig im Zwiespalt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von imager761 imager761

Nein, du sollst eine Handlungsanweisung erkennbar machen. Die wird beobachtet. Mach einen Satz Kopien für die Prüfer oder werfe Folien darüber an die Wand damit sie erkennen, was da vorgeht. Viel GlücK! G imager (Mstr., AdA)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.