1

"Ausbilder" lästert?!?!

Frage von Mysterious24 Mysterious24

Hallo :)

Ich habe leider heute zufällig auf der Arbeit ein Gespräch mitbekommen zwischen meinem "Zweitausbilder" (Eigentlich Kollege, aber er ist Weisungsbefugt) und jemandem aus der Chefetage... Ich hörte nur wie mein Name fiel und das er nicht mit meiner Arbeit zufrieden ist, ich wäre zu langsam und wenn er mich sieht hat er schon kein Bock mehr O.o

Ich weiß nicht 100% genau ob es dabei um mich ging, ich meine ich bin da nun 2 Monate, natürlich bin ich noch langsamer als er. Nun schwiirt mir dieses Gespräch aber im Kopf herum... Mehr habe ich nicht mitbekommen, sollte nur noch kurz etwas aus der Werkstatt holen und dann weiter arbeiten. Er hat mich aber nicht gesehen.

Nun befürchte ich, da meine Probezeit in ein paar Tagen endet, dass er überlegt michzu kündigen. Ich komme mit ihm auch nicht wirklich zurecht, sowie anfangs auch mit meinen "Erstausbilder", dies hat sich aber mittlerweile "etwas" gelegt...

Muss ich micr jetzt Sorgen machen oder ist das total unbegründet? Kann nur der offizielle Ausbilder mich kündigen oder auch jemand aus der Chefetage mit Gründen von meinem "Zeweitausbilder")

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von BigRoyal BigRoyal

Bitte doch einfach mal den Ausbilder um Rückmeldung wie sein Eindruck von Dir ist, und was Du besser machen kannst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.