Frage von linchen2015, 10

Ausbilder ist herzlos und unmenschlich was tun?

Ichmache eine Ausbildung zur einzelhandelskauffrau. Ich bin im 1 Lehrjahr und in gut 1 Woche ist meine Probezeit zu Ende. Ich habe einen super tollen Chef den mein Freund schon vor der Ausbildung privat auch kannte und ihm gehört der Laden. Dann gibt es die super Chefin. Sie ist die Freundin vom Chef (er ist getrennt) die das Büro macht und mit meinem Chef gegenüber am Schreibtisch sitzt. Und dann gibt es den ...  Ausbilder der Welt. Wie ein Mensch so  sein kann habe ich noch nie erlebt oder von jemanden gehört.
die Grippe etc. geht rum. Ich war auch angeschlagen aber hab mich zur Arbeit geschleppt. Außer 2 Tage da ging es mir wirklich sehr .. und da ich mit Lebensmitteln zu tun habe und Kunden bediene an der Kasse, bin ich lieber zum arzt gegangen. So der hat mich länger krank schreiben lassen eigentlich aber ich habe gesagt nein 2 Tage reichen. So dann habe ich im Betrieb angerufen und Bescheid gesagt das ich 2 Tage nicht komme. Wo dann nur ja danke das du nicht kommst, Tschüss drauf kam. Keine gute Besserung oder sonstiges. Alleine sowas nicht zu wünschen kann nur ein Mensch machen wenn er mit seinem Leben nicht zufrieden ist und kein Herz hat. Ganz ehrliches kommt doch automatisch, wenn jemand sagt ich bin krank oder ???!!!
So das war das erste. Dann ist heute Nacht mein Opa an einem Tumor gestorben. Ich habe der Chefin (die Freundin von meinem Chef) per Nachricht informiert. Da ich nicht telefonieren konnte und wollte mit dem ... Ausbilder -.- ich bin fix und fertig Wie es so ist, wenn man gerade einen geliebten Menschen verloren hat. Nun hätte ich 2 Minuten später gesehen, das die beiden (Chef und Chefin) gar nicht da sind heute. Naja Nachricht war verschickt aber ich habe mir gedacht bis um 7 wird die Nachricht keiner lesen und dann heißt es wo ist Melanie ?!
Nun habe ich mich doch überwunden und noch da angerufen bei meinem ... Ausbilder.

Im Teil 2 gehts weiter !!! <-

Antwort
von Sensenmann666, 10

Rede doch mal mit ihm in ruhe darüber.und zwar sachlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten