Hallo! Ich hatte heute einen kleinen zusammenstoß mit einem Taxi, welches mit einer Autofolie verklebt ist. Nun wollte ich gerne mal wissen, wie viel ungefähr eine Reparatur bzw. Ausbesserung kosten könnte. Es ist an sich ein minimaler Schaden an der rechten Heckseite, aber es ist nunmal ein Schaden vorhanden. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Liebe Grüße
1
Ausbesserung bei einer Autofolie
Frage von
tingthings
Antworten (1)
-
0Antwort von
user287user287
Das Ausbessern ist immer so eine Sache, da wird der gesamte Schriftzug wohl fällig werden. Die Farben bei etwas älteren Folien werden mit den Neuen nicht überein stimmen. Aber ein einfacher Schriftzug dürfte nicht teuer werden. So eine ganze Seite dürfte 150€ nicht übersteigen und so ein Teil Schriftzug vielleicht um die 50€. Wenn du genaueres wissen willst, muss man schon wissen was das für eine Folie und Beschriftung ist und wie groß etc.
Diese Frage
Es ist kein Schriftzug oder ähnliches beschädigt worden. Über dem hinteren rechten Reifen an dem Auto ist die Folie angekratzt und somit leicht beschädtigt (ungefähr einen Fingernagel groß). Ich würde hier gerne ein Foto reinstellen, allerdings, weis ich nicht wie das möglich ist, ansonsten hätte man sich ein besseres Bild von dem Schaden machen können. Ich hoffe, allerdings auch, dass es so klappen kann ;)