1

Ausbaustand unitymedia Frankfurt/Main

Frage von alexthek alexthek

Hey..

Kennt jemand den Ausbaustand von Unitymedia digitalTV in Frankfurt/Main? unity selbst sagt auf der Homepage, das es nicht geht, der Vermieter sagt es geht... Kennt jemand irgendeine genauere Übersicht oder Aussage? Oder wohnt sogar in der Nähe der Messe und hat unitymedia digital TV?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xXBlueAngel21Xx xXBlueAngel21Xx

vllt kann mein freund dir da weiter helfen... der arbeitet bei Unity. und könnte mit genaueren aussagen also PLZ, Str und hausnummer in der zentrale nachfragen!

Kann dir seine Telefonnr geben allerdings müsstest du dich melden, wenn du möchtest :)

• 0
    Antwort von malibustacy79 malibustacy79

Schau mal auf www.breitbandausbau.de. Evtl. steht da was genaueres...

Kommentar von alexthek alexthekalexthek

Internet interessiert mich ja nicht.... da kann ich ja schon 50 MBit haben.. mir geht's um digitales Kabelfernsehen...

Kommentar von StefanBB StefanBBStefanBB

Die Verfügbarkeit der verschiedenen Kabelanbieter kann man unter http://www.kabel-internet-telefon.de/verfuegbarkeit/ prüfen. Ich empfehle dirket Triple Play, also Digital TV, Internet und Telefonie.

Kommentar von alexthek alexthekalexthek

bei dieser seite lande ich wieder bei der unity-media-homepage, die mir aber sagt, das es hier kein digital tv gibt... trotzdem danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.