gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausbauhaus---was heisst das genau

gefragt von taigasanto am 02.06.2009 um 18:51 Uhr

Habe mal ne Frage. Wenn man ein Haus baut, ein sogenanntes Ausbauhaus. Was muss man dort alles selber machen, oder was beeinhaltet so ein Hausbau. Ist das zu empfehlen?

Muss man dort alles selbst innen machen? Das heisst auch die sanitären Anlagen, Estrich etc......

Bitte um Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haus (3311)
hausbau (476)