1

Ausbau des neuen Kastenwagen Citroen-Jumper zum WoMo mit 4 zugelassenen Sitzplätzen

Frage von ete1944 ete1944

Wo finde ich eine 2er Sitzbank oder eine entsprechende Gurtkonsole ,mit Befestigung in der Bodenguppe vom neuen Jumper bzw, Boxer, die mir auch der TÜV abnimmt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von jespaeter jespaeter

Die Fa. REIMO in Egelsbach bietet alles für den Wohnmobilausbau an einfach mal im net nachsehen.

• 0
    Antwort von thebrain thebrain

am besten fragst du deinen citroen händler. die haben meist adressen um fahrzeuge zu sonder und nutzfahrzeugen umzurüsten.

Kommentar von ete1944 ete1944

So schlau war ich auch. Die empfehlen mir dann einen Kombi mit Einfachverglasung,an der das Kondenswasser herabläuft, und mit einer unförmigen 3er-Bank.

Kommentar von thebrain thebrainthebrain

ja wenn du so schlau bist warum fragst du hier dann überhaupt. werd dich mit meinen antworten nicht mehr belästigen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.