gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aus zwei "Film-Dateien" eine Datei erstellen

gefragt von KoeppYKoeppY am 23.01.2009 um 15:48 Uhr

hallo, ich würde gerne ein möglichst kostenloses pogramm haben, welches 2 oder mehrere sich schon auf dem pc befindene film-dateien zu einer macht, so dass ich nicht wenn erst der halbe film fertig ist eine neue datei öffnen muss. danke schonmal und lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.462 software x 12.663 video x 5.136 videobearbeitung x 260

anonym
beantwortet von Werniman am 23. Januar 2009 15:59
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das geht mit AviDemux. Damit kannst du die Files ohne Qualitätsverlust aneinanderhängen.

anonym
beantwortet von OrakelJones am 31. Januar 2009 15:55
2x

Any Video Converter (Freeware) - http://any-video-converter.soft-ware.net/download.asp
Damit kann man nicht nur Videos umwandeln, sondern auch Videos schneiden und aus mehreren kleinen Videos ein ganzes machen.

anonym
beantwortet von Blacknet am 25. Januar 2009 22:05
1x

warum die Arbeit machen? benutze doch einfach eine Playlist. den Übergang merkt man kaum. ansonsten zB avidemux nehmen wie schon erwähnt.

paxera
beantwortet von paxera am 23. Januar 2009 15:53
1x

einfach movie maker den ersten reinziehen auf die spur und den anderen dahinter und dan das video speichern

anonym
beantwortet von Festus21 am 31. Januar 2009 15:57
0x

Free Video Joiner - http://www.freeware-downloads.org/programme/free-video-joiner.php
kommt mit allen gängigen Videoformaten zurecht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.