Frage von leila8, 79

Aus zwei Bildern eines, wie?

Hallo hab wieder eine Frage an euch Experten und Vielwisser, mochte aus zwei Fotos eines machen. Wo geht das gratis und schön wäre eine genaue Anleitung für Anfänger. Mit Paint komme ich leider nicht zurecht. Im voraus vielen Dank für jeden hilfreichen Rat.!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chilliboss, 56

Ladt dir einfach Gimp runter, dann erstellst einen neuen Hintergrund. Öffne die zwei Bilder, markieren und in den neuen Hintergrund ziehen. Mit anpassen noch die richtige Größe und Position festlegen. Abspeichern als JPG, fertig.

Kommentar von leila8 ,

Dankeschön, probiere es aus.!!

Kommentar von Chilliboss ,

Ansonsten schick die 2 Bilder an PN. Kriegst in 10min wieder zurück.

Antwort
von Schrodinger, 48

Also Paint ist für sowas eher nicht geeignet. Eventuell probiere es mit "GIMP". Tutorials dazu findest du bei Google.

Antwort
von AApfelsAAft, 14

Mit paint kommst du da auch nicht weit. Mit GIMP ist das aber schon machbar :)

Antwort
von DifferentWorld5, 24

Photoshop CS2 kannste sowas machen

kannste hir umsonst runterladen

https://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/cs2-product-downloads.html