Aus wievielen Familienmitgliedern besteht die größte Familie der Welt?
Aus wievielen Familienmitgliedern besteht die größte Familie der Welt?
Antworten (8)
-
0Antwort von
FeathiFeathi
In den Emiraten
1 Mann, 17 Ehefrauen und 88 Kinder
Hier kannst dus nachlesen:
http://www.dubainachrichten.com/index.php/2009/03/22/die-groste-familie-der-welt...
-
0Antwort von
Dosenfurz hi also ich meine die größte Familie ist die einer Ameise. Überleg doch mal: So ein Ameisenhaufen ist doch ganz schön groß.
-
-
0Antwort von
LeniiiiLeniiii
69
London - Viele Menschen kennen nicht mal den Namen ihrer Nachbarn. Das ist sicher nicht der Fall in Gateshead im Nordosten Englands: Dort wohnen 69 Familienmitglieder in der gleichen Straße. Die Familie Hall besiedelt die kleine Straße, seit sich die kürzlich gestorbene Ur-Ur-Großmutter Catherine vor 50 Jahren dort niedergelassen hatte. Heute leben in Cotswold Gardens sechs ihrer acht Kinder mit ihren Familien sowie drei Onkel und eine Schwiegermutter, berichtete die Zeitung "Daily Mail" am Freitag. Der Hall-Clan besetzt dabei zwölf Häuser in der Straße und hat insgesamt 50 Haustiere. Ads by Google Lebensversicherung vom GELDidee-Sieger 07/08: Familie günstig absichern. Hier berechnen! www.Hannoversche-Leben.de
"Meine Mutter und mein Vater haben uns beigebracht, dass die Familie das Wichtigste im Leben ist. Deshalb wollten wir einfach nicht wegziehen, und wir werden es niemals tun", sagte Tochter Marganne (42). Zu Geburtstagen oder wenn jemand krank sei, komme stets die ganze Familie vorbei. Und es kommt nach Angaben der Zeitung auch des Öfteren vor, dass nicht weniger als 50 Leute auf einmal im Stamm-Pub um die Ecke auftauchen. Zur Lieblings-TV-Serie versammeln sich regelmäßig etwa 30 Familienmitglieder vor dem Fernseher, und für Ausflüge ans Meer wird ein Bus angeheuert. Auch die Nachbarn haben Freude: "So eine riesige Familie macht die Atmosphäre besser. Ich finde, die Straße sollte in ,Hall Gardens' umgetauft werden", sagte Nachbarin Sandra Ross. dpa
-
0Antwort von
erdbeermuffins 103
-
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Wenn willst Du alles dazuzählen? Eltern und Kinder oder auch Großelter und Onkel, Tante....
Liebe/r LiebeZumIslam,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Klaus vom gutefrage.net-Support