1

Aus wie vielen Kleidungsstücken besteht eine Modekollektion?

Frage von PinkMango PinkMango

Aus reiner Neugier ... Weiß das vielleicht jemand?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von iamkat iamkat

Eine Kollektion ist eine Zusammenstellung verschiedener Kleidungsstücke zu einem bestimmten Thema, das der Designer sich selbst überlegt. Die Kleidungsstücke einer Kollektion sollten deshalb kombinierbar sein und zueinander passen (von Farbe, Schnitt, Muster, Stoff, usw).

Es gibt keine bestimmte Anzahl an Keidungsstücken, die eine Kollektion haben MUSS. In der Regel sollten sich mit einer Kollektion aber problemlos verschiedene Outfits zusammenstellen lassen.

Natürlich gibt es auch Kollektionen, die zum Beispiel "nur" aus Kleidern bestehen. Das ist aber eher die Ausnahme.

• 0
    Antwort von rekul rekul

relativ

Kommentar von PinkMango PinkMango

Danke, das hilft mir jetzt sehr weiter ...

Also ehrlich: "relativ"?? Das wär mir ja nie im leben eingefallen ...

Ich dachte da eher an ZAHLEN!!

Kommentar von rekul rekulrekul

14,894756034769072803423947923704374925656469236 stück

• 0
    Antwort von feedtheworld feedtheworld

ich denke mal da gibt es keine festgelegte anzahl. jedoch sollten es wohl mindestens 2 stück sein!! kollektion bedeutet ja soviel wie sammlung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.