1

Aus wie vielen Einzelteilen besteht ein Vorkriegsverkehrflugszeug (zB. JU 52) VErgleich zu Modernen

Frage von findesciecle findesciecle

Ich habe bei Wiki nach der JU 52 nachgesehen (als Bsp für ein Vorkriegsflugzeug) - nirgends taucht die Zahl der Teile auf - ich will sie argumentativ der Zahl der Teile eines VErkehrsflugzeugs der 1960er entgegensetzen oder meinetwegen falls jemand die Teile eines Verkehrsflugzeug von heute hat nehm ich die auch gern!

Danke euch !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schlappeflicker schlappeflicker

aufjeden fall kann man sagen das die vorkriegsmaschinen wesentlich weniger teile hatte. eine turbine heutzutage besteht ja aus mehreren zehntausend. außerdem wirste nirgends was finden wo exakt drinsteht aus wievielen teilen ein flugzeug besteht

• 0
    Antwort von Soldier79 Soldier79

Da musst du schon bei Junkers oder Boeing nachfragen.

Kommentar von findesciecle findescieclefindesciecle

Na wenn ich heute bei Junkers nachfrage - die werden sich freuen! Die werden vermutlich sagen: Mehr als in einer Heizung!

Kommentar von Soldier79 Soldier79Soldier79

Oder die gehen an den Safe und holen die alten Unterlagen, um nachzuzählen... ;-)

Kommentar von findesciecle findescieclefindesciecle

Meinetwegen - aber dann rufst du dort an - ich trau mich das nicht! Zumal mein Neffe die HA schon abgegeben hat. :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.