Wetzi am 01.02.2009 um 18:31 Uhr
Aus wiefil % bestet der Körber?
Aus 20% - 30% - ??
Oder aus mehr ?
Wer weis das?

Liebe/r Wetzi,
wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. darauf achten, ob Deine Frage auch verständlich gestellt ist (also z.B. vor dem Abschicken über „Vorschau“ noch mal alles nachlesen und wenn alles ok ist, dann abschicken). Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Deine Frage ist unverständlich, und ich habe sie deswegen beanstandet.
Bitte überprüfe die Verständlichkeit Deiner Fragen (und Deine Rechtschreibung!) bevor Du auf "senden" klickst...
ein Körber besteht normalerweise aus 100% weidenholz,.. es gibt aber auch Plastikkörber, die sind zu 0% aus Weide, dafür aus 100% Plastik.

Aus wieviel was?
Es gibt da einen witz: ein Playboytyp und ein bekannter von ihm, der nur in seiner Wissenschaft lebt, laufen auf der Strasse. Der Playboy sieht einem Mädchen nach: "Mensch guck mal wie toll die Aussieht." "Ach mach keinen Aufstand, der menschliche Körper besteht zu 70 % aus Wasser."
"Na nicht schlecht was die aus den restlichen 30 % gemacht hat."
Frag Google oder Wikepedia, dort bekommst Du ganz ausführlich Antwort. Für eine bessere Rechtschreibung gibt es einen Duden.
Engelchen46 am 1. Februar 2009 18:34 Was soll er denn mit Wiki oder Google...auch die werden nicht wissen, was ein Körber ist :-)))
Urbanessa am 1. Februar 2009 18:39 Ist das nicht ein Fußballtrainer?
wim50 am 1. Februar 2009 18:34
mamaprivat am 1. Februar 2009 18:37 hihihi der is gut :-)))
aus wie viel was besteht der körper
fleisch,wasser,knochen ?so kann man dir glaub ich auch nich weiter helfen

Ich weiß nicht so genau, was Du meinst. Der KörPer? Wasser vielleicht?
Aber das wäre dann deutlich mehr.
Er meint bestimmt die Buchstaben die er Vergessen hat...

aus wieviel....was??? hirn? erläutere deine frage bitte richtig
Hm...
Dann kommt er mit dem Spruch "In meinem Kopf hat das gerade eben noch Sinn gemacht". ;)
Hahahaha! :-)
Der Christoph ist doch noch Schüler.
Baumschule, Fensterplatz - oder wie?
Ja, gerade bei uns Schülern gibt es viele, die eine solche Logik haben.
Liegt wohl eindeutig am deutschen (bzw. in diesem Fall österreichischen) Schulsystem.
Dem Wetzi kann doch aber das deutsche Schulsystem nichts anhaben. Der ist ein Ösi. :-)