1

Aus wessen Sicht singt Rihanna im Lied "Love The Way You Lie" von Eminem?

Frage von frayzer frayzer

Singt Rihanna aus der Sicht der Freundin von Eminem oder aus der Sicht von Eminem??

Hier ist die deutsche Übersetzung: http://www.magistrix.de/lyrics/Eminem%20feat.%20Rihanna/Love-The-Way-You-Lie-Ueb...

Danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von TexasGirl TexasGirl

Sie wurde jab aber von Chris Brown geschlagen und ich glaube sie singt er bezogen darauf

• 0
    Antwort von NussSabi NussSabi

riri singt aus ihrer sicht. da sie von chris brown verprügelt wurde, weiß sie selber, wie es sich anfühlt.

love her :) <3 rihanna 4ever

• 0
    Antwort von ivilicous ivilicous

So sehe ich es auch, aus der Sich der Freundin aber auch aus Ihrer Sicht nach der Sache mit Chris Brown

• 0
    Antwort von Charmaine01 Charmaine01

Das ist nur ein Lied das von Eminem geschrieben wurde und sie singt es von der sicht der Musikvideos.

• 0
    Antwort von Charmaine01 Charmaine01

Das ist nur ein Lied das von Eminem geschrieben wurde und sie singt es von der sicht der Musikvideos.

• 0
    Antwort von Vanilli Vanilli

aus der sicht von der freundin würde ich sagen

Kommentar von xDenrix xDenrixxDenrix

xDD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.