möchte nämlich mir ein kleid schneidern lassen so ähnlich nur bräuchte ich ein schöneres bild. also aus welcher werbung? dieses bild ist oft in zeitschriften etc zu finden.
danke und lg
möchte nämlich mir ein kleid schneidern lassen so ähnlich nur bräuchte ich ein schöneres bild. also aus welcher werbung? dieses bild ist oft in zeitschriften etc zu finden.
danke und lg
Zu viel Info!
was ist denn da zuviel info? post hilfreiche ratschläge keinen blödsinn.
Werd noch Frech! Stell deine Fragen richtig oder gar nicht.
ahm was ist mit dir? wenn du schon findest dass es zuviel info ist, halt doch einfach die klappe und lass die antworten die meine frage verstehen. so sparst du mir und dir zeit.
Welches Kleid?
Na von diesem Bild. Du weißt schon. Dieses Bild aus den Zeitschriften, in denen es oft zu finden ist. Etc.
fresse du pisser
sry bild kommt gleich
na endlich gemerkt das was fehlt??????
was ist mit dir du lutscher? hab vor 7 min schon gesehen dass ich das bild vergessen hab du idot. warum schreibst du dann später was rein?
bzw du brauchst garnix schreiben
Warum sollte man dir rotzfrechem Gör eigentlich weiterhelfen, so wie du hier rumblaffst, obwohl du's nicht mal fertig bringst, eine vernünftige Frage zu stellen?
ahm nochmal... was soll deine unnötige bemerkung? na endlich gemerkt dass was fehlt?
bringt sich ja nix. warum machen solch leute sowas???? du idiot.
Ja, ich bin auch verwirrt von den ganzen Angaben.
Kenne ich, meine Augen kommen gerade auch nicht klar :-)